„Hier spukt’s!“

Hallo Leute,                                                                                     

ja so langsam spukt sich der „kleinen Geist“ fest in die Herzen der kleinen und großen Leser. Wünsche für neue Bücher werden an uns herangetragen und wir freuen uns über jede Idee. Bislang habt ihr ja unter Ideen das ein oder andere Buch finden und auch herunterladen können. Es gibt aber in der Zwischenzeit sehr viel mehr Bücher (momentan 28 Stück) und wir müssen uns langsam Gedanken machen, wie wir die weitere Gestaltung und Verbreitung organisieren. Die Planung dazu läuft…demnächst mehr….

Die vielen Anfragen und Fragen zur weiteren Gestaltung und Adaption der Bücher haben es uns sehr leicht gemacht, unsere neuen „Hier spukt’s!“ Fortbildungen zu gestalten. Auch  hier planen wir gerade das nächste Jahr.

Vielleicht habt ihr ja auch Interesse? Die genauen Termine folgen in Kürze. Gerne halten wir die Fortbildung auch in eurer Einrichtung.

Aber hier nun erst einmal die Kursbeschreibung:

Wir freuen uns aufs nächste Jahr!!!

Eurer ukcouch-Team